Rückgabe

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberegelung gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Waren, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Sonderanfertigung
  • Keine Rücknahme von Lithophane Bildern.
  • Rückgabe nur bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum möglich.
  • Reduzierte Teile sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Rückgaben sind nicht möglich, wenn ein Gutschein für den Kauf verwendet wurde.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

  • Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.
  • Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
  • Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
  • Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@Sepp-Druck.de

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@Sepp-Druck.de

Sonderangebote

Nur reguläre Preise können erstattet werden. Sonderangebote können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@Sepp-Druck.de und senden Sie Ihren Artikel an: Kai Wöhlert Bogenstr.21 22926 Ahrensburg

Versand von Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Kai Wöhlert Bogenstr.21 22926 Ahrensburg

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann die Zeit, die benötigt wird, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie möglicherweise einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden oder Versandversicherung kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.

Hilfe benötigt?

Kontaktieren Sie uns unter info@Sepp-Druck.de für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rückgaben.